Allgemein

Freizeitpark Toverland vergibt Jahreskarten für 18 Jahre: Abstimmung hat begonnen

today24. Juni 2019 26

Hintergrund
share close

Toverland feierte vor kurzem den 18. Geburtstag und hat jeden dazu aufgerufen, seine oder ihre magischste Erinnerung an den Freizeitpark zu teilen. Die Erinnerung mit der magischsten Ausarbeitung wird mit 5 Jahreskarten für jeweils 18 Jahre belohnt. Aus knapp 700 Einsendungen aus den Niederlanden, Deutschland und Belgien wählte der Freizeitpark nun eine Top 18 aus, denen man nun bis Samstag, dem 29. Juni überwww.toverland.com/de/18jahre seine Stimme geben kann. Die Erinnerung mit den meisten Stimmen wird am 30. Juni zum Gewinner der Jahreskarten ernannt. 

Die Top 18 Erinnerungen wurden durch eine Jury aus verschiedenen Mitarbeitern und der Geschäftsführung des Toverlands ausgesucht. Carin van Berkel, Kommerzielle Direktorin, ist Teil der Jury und ist gerührt von allen Einsendungen. „Man wird total glücklich, wenn man sieht, dass das Toverland so viele Menschen schon seit 18 Jahren Tag für Tag glücklich macht. Es war dann natürlich auch eine große Herausforderung, um aus beinahe 700 Social Media Nachrichten, Mails, Videos und Kunstwerken eine Top 18 auszuwählen, da jede einzelne Erinnerungen bezaubernd schön war. Da wir alle Kunstwerke total klasse finden, erhalten die Macher sowieso ein kleines Geschenk von uns.“ Schauen Sie sich das Video über die Bewertung aller Einsendungen auf dem Toverland Youtube-Kanal an.

Abstimmung

Von Donnerstag, dem 20. Juni bis einschließlich Samstag, dem 29. Juni kann jeder überwww.toverland.com/de/18jahre für die jeweilige Lieblingserinnerung aus der Top 18 abstimmen. Am Sonntag, dem 30. Juni wird bekanntgegeben, welche Erinnerung die meisten Stimmen erhalten hat und die Jahreskarten für 18 Jahre gewinnen wird.

18 Jahre Toverland

In 18 Jahren war schnelles Wachstum ein Hauptmerkmal des Toverlands: von einem überdachten Themengebiet in 2001 zu nun sechs Themengebieten mit 35 Attraktionen und Shows in 2019. Im vergangen Jahr brach das Toverland den bisherigen Besucherrekord mit 812.000 Besuchern. Die Ambition des Toverlands ist es, in den kommenden Jahren die magische Grenze von 1 Millionen Besucher zu durchbrechen. Der Freizeitpark will dies mit der Verlängerung der Aufenthaltsdauer und durch den Bau eines 4-Sterne Hotelresorts erreichen. Auch in der Zukunft sollen weitere magische Erinnerungen entstehen.

Geschrieben von: Sebastian

Rate it

Vorheriger Beitrag

Freizeitpark

Mehr Musik, mehr Stars, mehr Slime: Nickelodeon macht das SlimeFest zum 3-Tage-Festival im Movie Park Germany Mit Auftritten von Mike Singer, Pietro Lombardi, Die Lochis und vielen mehr

(Berlin / Bottrop-Kirchhellen, 18. Juni 2019) Das legendäre Nickelodeon SlimeFest kommt zum zweiten Mal nach Deutschland. In diesem Jahr lädt der Kindersender gleich drei Tage dazu ein, gemeinsam zu feiern, zu tanzen und natürlich geslimed zu werden. Stattfinden wird das SlimeFest in diesem Jahr vom 13. bis 15. September im Movie Park Germany. Tickets sind ab sofort erhältlich unter: https://www.eventim.de/artist/nickelodeon-slimefest/ Auf der Bühne stehen in diesem Jahr wieder die erfolgreichsten Stars […]

today18. Juni 2019 21

0%