Allgemein

Neues Team Mitglied stellt sich vor!

today27. Dezember 2017 4

Hintergrund
share close

Huhu!
Mein Name ist Ben ich bin aktuell 14 Jahre alt und komme aus Oberhausen.

Zurzeit befinde ich mich noch in der Schule, was mich allerdings nicht daran hindert viel Unterwegs zu sein.
Ich bin gerne Kreativ tätig also z.B. in Bereichen wie Photoshop oder Fotografie was auch meine „Aufgabe“ ist.

Ich freue mich ein Teil des Teams sein zu dürfen und hoffe auf viele Jahre gemeinsamen Spaß!

Geschrieben von: Sebastian

Rate it

Vorheriger Beitrag

Allgemein

Slagharen bereitet sich im Winter auf das Jubiläumsjahr 2018 vor

Der Freizeit- & Ferienpark Slagharen feiert 2018 sein 55-jähriges Bestehen mit der Eröffnung eines neuen thematisch gestalteten Eingangs. Zudem baut der Freizeitpark einen Fußgängertunnel, der zu diesem Eingang führt, und erneuert die Infrastruktur des Parkplatzes. „Nach einer turbulenten Saison 2017 mit der Eröffnung der spektakulären Achterbahn Gold Rush und 91 neuer Raccoon Lodges im Ferienpark dachten wir, einen ruhigen Winter vor uns zu haben, aber weit gefehlt: Mit einer ganzen […]

today27. Dezember 2017 12

0%