Freizeitpark

Vorhang auf 3…2…1 und ACTION!!

today23. Juni 2021 67 5

Hintergrund
share close

Vorhang auf 3...2...1 und ACTION!!

Am 21.06.2021 hatten wir die große Ehre die neue Attraktion ,,Movie Park Studio Tour" beim Presse Opening erleben zu dürfen.
Der erste Punkt des Abends war der Sektempfang vor dem Roxy 4D Kino am Hollywood Boulevard nebenbei waren einige bekannte aktöre aus dem Movie Park unterwegs und haben für Spaß und Stimmung gesorgt. Im Roxy 4D Kino ging es mit der Vorstellung und der Preisverleihung weiter, gezeigt wurde ein kompletter zusammenschnitt der Planung und Fertigstellung. Nach der Vorstellung der Bahn wurden die wichtigsten Patner und mitwirkenden mit dem Moviepark Avard ausgezeichnet.

Best Set Architecture & Lifetime Award
Best Theming & Special Effects
Best Visual & Sound Effects
Best Studio Coaster
Best Art Direction
Best Soundtrack & Media Desing
One Special Award
Man bekam die Möglichkeit sich wie ein Star in einer Limusine zur neuen Atraktion fahren zu lassen. Unter anderem waren Stars und Sternchen wie Eko fresh, Sarah Bora und Alexander Molz vor Ort um sich die Neue Attraktion nicht entgehen zu lassen.
Nun kam der Höhepunkt des Abends auf den alle hingefiebert haben, Die Eröffnung von Movie Park Studio Tour.
Mit einer im Movie Park farbenden pulver bombe und einem lauten knall wurde die Bahn offiziell eröffnet.
Nun durften wir die neue Attraktion das erste mal fahren und erfahren was dort auf uns wartet.

Unser Fazit:
Wir sind von der kompletten Bahn begeistert der Ablauf und die thematisierung ist sehr gut umgesetzt worden und ist für jeder man was. Das kleinste Manko an der Bahn ist die Beinfreiheit die für durchschnittlich große Menschen etwas mau ausfällt, und größere etwas Probleme bekommen könnten. Die Mindestgröße beträgt 1,10m und ab 6 Jahren mit Begleitung darf an der wunderbaren Studio Tour teilgenommen werden.

 

 

Wir wünschen euch ganz viel Spaß auf der neuen Atraktion. Euer German Coaster Team

Geschrieben von: Anna

Rate it

Vorheriger Beitrag

Freizeitpark

Nächstes Jahr eröffnet in Rust mit dem Eatrenalin ein futuristisches Gastronomie-Event-Konzept.

im nächsten Jahr eröffnet in Rust mit dem Eatrenalin ein futuristisches Gastronomie-Event-Konzept. Entwickler des einzigartigen Gourmetvergnügens sind der Europa-Park mit dem geschäftsführenden Gesellschafter Thomas Mack und dem Gastronomieexperten, Oliver Altherr. In noch nie dagewesener Form werden sich in diesem Restaurant Medientechnik, Technologie, Fahrsystem, Kulinarik und Creative Content zu einem Erlebnis der Extraklasse vereinen, um den Gast auf eine außergewöhnliche Reise durch fantastische Welten mitzunehmen. Die Vision war ein Restaurant der […]

today11. Juni 2021 36

0%