Freizeitpark

„Wickie“-Figur von Haßlocher Kreisel für mehrere Stunden verschwunden

today1. Mai 2018 16

Hintergrund
share close

Auf dem Kreisel an der Autobahnausfahrt Haßloch schon stehen seit Jahren die Figuren von Biene Maja und Wickie und zeigen den Weg zum Holiday Park. Am Samstag, den 28.04.2018 rissen unbekannte Täter den Oberkörper der Wickie-Figur gewaltsam aus ihrer Verankerung, beschädigten diesen und trugen ihn danach in den Straßengraben in Richtung der Westrandstraße Haßloch, wo er am Sonntag von einer Polizeistreife gefunden wurde. Ein Strafverfahren wegen Sachbeschädigung wurde bereits eingeleitet.

Die Polizei bittet Zeugen, unter 06324-9330 Hinweise zur Straftat zu geben. Der Holiday Park zeigt sich bestürzt über die Tat und möchte Zeugen, die den entscheidenden Hinweis zur Ermittlung der Täter geben können, mit zwei Plopsa GoldCards als Dankeschön belohnen. Mit diesen GoldCards erhält die beiden Personen dann ein Jahr freien Eintritt und freies Parken in allen Plospa Parks sowie bei jedem Besuch im Holiday Park einen Express Pass, mit dem man an den großen Attraktionen die Warteschlangen umgehen kann.

Geschrieben von: Sebastian

Rate it

Vorheriger Beitrag

Freizeitpark

Walibi Holland und Fight cancer organisieren gemeinsam Achterbahnfahrt

Biddinghuizen, 1. Mai 2018 - Am Samstag, 30. Juni 2018, organisieren Walibi Holland und Fight cancer gemeinsam den Achterbahnlauf. Der Lauf besteht aus einer fünf Kilometer langen Strecke durch den Walibi Holland Park, inklusive einer Fahrt mit der Achterbahn Lost Gravity und Goliath. Die Ausschreibung für den Lauf wurde heute offiziell über www.rollercoasterrun.nl. eröffnet. Die Teilnehmer sammeln mit diesem Lauf so viel Geld wie möglich und machen so eine Faust […]

today1. Mai 2018 6

0%