4. Jähriges Bestehen

Wir Feiern unser 4. Jähriges Bestehen

today30. Juli 2017 16

Hintergrund
share close

Alles hat vor 4 Jahren am 24.07.2014 angefangen, als  Sebastian die Idee zu seinem Projekt German Coaster hatte. Dabei war Bro und sein „Ride Review“ sein großes Vorbild.

In den 4 Jahren ist vieles geschehen, die Seite ist immer größer geworden, wir hatten tolle Mitglieder, das jetzige Team besteht aus 7 Personen. Die Alex, Thorsten, Dustin, Ingo, Robin, Benjamin und natürlich Sebastian.

Sebastian, Robin (Seit Januar 2016) und Benjamin (Seit August 2016) haben dabei die Projektleitung, mit unterschiedlichsten Aufgaben Gebieten.

Momentan ist unser Dustin, der Jüngste im Team und der Benjamin, der älteste im Team ????

Wir sagen Danke an alle, die uns Folgen. Bei Facebook 3375 likes, Instagram 405 likes und bei YouTube bereits 475 Abonnenten.

Aber auch bei unseren Großartigen Partner, die uns über Jahre, unterstützen.

Und nicht zu Vergessen, an den ganzen Freizeitparks, aus Deutschland, Niederland und Belgien, Kirmes Betreiber und weitere Freizeiteinrichtungen, aus dem Lande, die ohne Ihre Unterstützung, wir natürlich auch nicht so eine Seite, aufrecht erhalten könnten.

 

VIELEN DANK AN ALLE, AUF WEITERE JAHRE, FREUNDSCHAFTEN UND PARTNERSCHAFTEN!

Unsere ersten Logos 😉

[wpdevart_like_box profile_id=”710732802295549″ connections=”show” width=”300″ height=”550″ header=”small” cover_photo=”show” locale=”en_US”]

Geschrieben von: Sebastian

Rate it

Vorheriger Beitrag

Allgemein

Star Trek™: Operation Enterprise Presse Eröffnung

Am 14. 06.2017 war es endlich soweit, nach fast 3 Wochen Soft Opening, geht endlich Offiziell Star Trek™: Operation Enterprise und der Federation Plaza im Betrieb. Mit einer großen Presseeröffnung und dem Star Gast Marina Sirtis, bekannt aus der Star Trek™ Serie „The Next Generation als Deanna Troi“ und dem Oberbürgermeister der Stadt Bottrop Bernd Tischler. Das große einlaufen, mit den Gästen, Parkleiter Thorsten Backhaus und den Mitarbeiter aus der […]

today15. Juni 2017 20

0%