German Coaster

Neues Team Mitglied

today2. Mai 2018 92

Hintergrund
share close

Hallo
Mein Name ist Sascha und ich bin 16 Jahre alt und komme aus Wuppertal

Ich werde im nächsten Jahr die weiterführende Schule besuchen
Meine Hobbys sind Freizeitparks und alles was damit zusammen hängt
Ich moderiere gerne und hab gutes Fachwissen über Achterbahn und Freizeitparks

Ich bin neu im Team und freue mich dabei sein zu dürfen

Geschrieben von: Sebastian

Rate it

Vorheriger Beitrag

Freizeitpark

„Wickie“-Figur von Haßlocher Kreisel für mehrere Stunden verschwunden

Auf dem Kreisel an der Autobahnausfahrt Haßloch schon stehen seit Jahren die Figuren von Biene Maja und Wickie und zeigen den Weg zum Holiday Park. Am Samstag, den 28.04.2018 rissen unbekannte Täter den Oberkörper der Wickie-Figur gewaltsam aus ihrer Verankerung, beschädigten diesen und trugen ihn danach in den Straßengraben in Richtung der Westrandstraße Haßloch, wo er am Sonntag von einer Polizeistreife gefunden wurde. Ein Strafverfahren wegen Sachbeschädigung wurde bereits eingeleitet. […]

today1. Mai 2018 100

0%